In Memoriam

 
Nino

 

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,

von vielen Blättern eines.

Das eine Blatt, man merkt es kaum,

denn eines ist ja keines.

Doch dieses eine Blatt allein

war Teil von unserem Leben.

Drum wird dieses Blatt allein

uns für immer fehlen.“

 

Nino

"Nino vom Erkelenzer Land"

* 11.09.2004

† 18.03.2020

Vater: J.-Ch. Dustin vom Erkelenzer Land

Mutter: Eyla vom Erkelenzer Land

 

Nino war unser erster Hund und hat unser Leben mit unendlich viel Freude und Liebe erfüllt.

Er war ein fröhlicher, aufgeschlossener, aber auch sensibler und empathischer Hund, der uns mit seiner Treue und Liebe stets zur Seite stand.

Nachdem er im Februar 2015 durch eine Krebserkrankung einen Hinterlauf verlor,

kämpfte er sich mit einem überragenden Lebenswillen sehr schnell in sein zweites Leben zurück,

was uns mehr als 6 weitere, glückliche Jahre mit ihm bescherte.

Unzählige Ausflüge, Urlaube, aber auch Alltage war er stets unser treuer Begleiter.

Nun aber verließ ihn die körperlich Kraft und wir mussten Nino voller Trauer, aber auch Dankbarkeit loslassen,

damit er über die Regenbrücke gehen konnte.

Nino, du wirst für immer in unseren Erinnerungen und Herzen bei uns sein!

Familie Dickels

   

Leider müssen unsere Freunde früher gehn,

aber wir hoffen das wir all unsere Lieben irgendwann wiedersehen.

Angela, Martin und alle Shelties vom Erkelenzer Land