In Memoriam

Wer je so einen Freund besessen,
dessen Leben ist so reich.
Die sanften Augen kann man nie vergessen,
ihre Treue keinem gleicht.
Die Liebe, Frohsinn, Mut uns geben,
in ihrem viel zu kurzen Leben.
Sie wachen über uns auf Erden,
und auch,wenn sie wieder Sternlein werden...

Tessa

"Quintessa vom Erkelenzer Land"

* 09.04.2005

† 04.02.2018

Vater: Ch. Hjalte`s Skerlad Majestic Sound

Mutter: Mary Poppins o´the Highlands

 

  Tessa war unser großer Sonnenschein und es wird nicht einfach sein, den Abschied zu nehmen.

Wir vermissen sie sehr und denken an die vielen schönen Momente und Bereicherungen, die sie uns geschenkt hat.

Unser kleiner Hund hat uns so schnell und plötzlich verlassen, schneller als sie seiner Zeit in unser Leben getreten ist.

Fam.Hamacher

 

Leider müssen unsere Freunde früher gehn, aber wir hoffen das wir all unsere Lieben irgendwann wiedersehen.

Angela , Martin und alle Shelties vom Erkelenzer Land