In Memoriam

Akimo

Wer je so einen Freund besessen,
dessen Leben ist so reich.
Die sanften Augen kann man nie vergessen,
ihre Treue keinem gleicht.
Die Liebe, Frohsinn, Mut uns geben,
in ihrem viel zu kurzen Leben.
Sie wachen über uns auf Erden,
und auch,wenn sie wieder Sternlein werden...

 

Akimo

"Akimo vom Erkelenzer Land"

* 21.04.1999

† 08.02.2011

Vater: Ch. Black Porter o`the Highlands

Mutter: Rikita von der Nieste

 

leider mussten wir unseren Akimo am 08.02.2011 um 16:15 Uhr über die Regenbogenbrücke gehen lassen . Er ist in den Armen von Roland eingeschlafen. Er hat den Kampf gegen seine Krankheiten verloren. Uns fehlen noch die Worte und die Einsicht das " unser Baby "  nicht mehr unter uns sein durfte . Er war uns in seinen fast 12 Lebensjahren immer ein treuer Freund und sehr gutet Lebensbegleiter, der uns immer wieder viel Freude gebracht hat und uns auch,alleine mit seinem dasein über schwere Zeiten hinweggeholfen hat .

Alexandra und Roland

Wir sind sehr traurig,und wünschen Alexandra und Roland alle Stärke über den schweren Verlust hinwegzukommen