In Memoriam

Wer je so einen Freund besessen,
dessen Leben ist so reich.
Die sanften Augen kann man nie vergessen,
ihre Treue keinem gleicht.
Die Liebe, Frohsinn, Mut uns geben,
in ihrem viel zu kurzen Leben.
Sie wachen über uns auf Erden,
und auch,wenn sie wieder Sternlein werden...

Quira

"Quirina vom Erkelenzer Land"

* 09.04.2005

† 29.12.2013

Vater: Ch. Hjalte`s Skerlad Majestic Sound

Mutter: Mary Poppins o´the Highlands

 

  Quira war unser großer Sonnenschein und es wird nicht einfach sein, den Abschied zu nehmen.

Wir vermissen sie sehr und denken an die vielen schönen Momente und Bereicherungen, die sie uns geschenkt hat.

Unser kleiner Hund hat uns so schnell und plötzlich verlassen, schneller als sie seiner Zeit in unser Leben getreten ist.

Fam.Freytag

Auch wir sind sehr traurig und hätten nicht gedacht das sie ihrer Mama Cora so schnell folgen würde

Wir wünschen Fam.Freytag alle Stärke über den schweren Verlust hinwegzukommen